BMW Motorrad feiert zwei Weltpremieren.


DIE BMW S 1000 R*

KENNT KEINEN RUHEPULS

Benzin liegt in der Luft. Ein Motor dreht hoch. Pure Kraft entfaltet sich. Showtime für die BMW S 1000 R. Außen Dynamic Roadster, innen Superbike-DNA. Denn Fahrwerk und Motor tragen die Gene der RR in sich. Ultra agil, ultra präzise. 165 PS ab 195 Kilogramm. Noch ausgefeilter, noch offensiver. Zum ersten Mal mit dem optionalen M Paket samt M Farben und M Carbonrädern. Bereit für die ultimative Herausforderung. #NeverStopChallenging.

*Ab Mai 2021 im Handel verfügbar.

S 1000 R

Awaken the Daredevil
 

ab 14.368,40€
 


G 310 R

Die Stadt herausfordern
 

ab 5.166,39€
 

DIE BMW G 310 R*

DIE STADT HERAUSFORDERN

Mit einem Lächeln im Gesicht aufwachen. Weil jeder Tag eine Chance ist, etwas Neues auszuprobieren – mit der BMW G 310 R. Das Gesamtpaket hat alles, was Du dafür brauchst und kommt nun mit modernem Tagfahrlicht. Dank des optimierten Motors mit Ride by Wire und Anti-Hopping-Kupplung fährt es sich intuitiv und agil, egal ob zur Arbeit, zur Verabredung oder raus aus der Stadt. Erlebe die Wendigkeit, einfache Handhabung und Sportlichkeit der G 310 R und wachse mit ihr jeden Tag aufs Neue über Dich hinaus.

*Ab Frühjahr 2021 im Handel verfügbar.


Beitrag teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Das ist auch interessant